Wenn wir das #SonntagMorgeRadio für unsere Zählung heran nehmen, dann geht unsere Auszeit jetzt in die fünfte Woche. Mit diesem kleinen Video gibt es kleine Einblicke, wie das Mithören und Beitragen zu den #RadioGottesdiensten ganz einfach funktioniert.

Aber es gibt noch mehr Angebote in der AUSZEIT…

::: Für alle Sonntagsschüler*innen gibt es seit letzten Sonntag die Möglichkeit eine Geschichte und Material dazu zu bekommen. Wer es noch nicht bekommt, aber gerne haben möchte, melde sich bitte bei Dorothea Jeutter (dorothea.jeutter@web.de). Außerdem weißen wir gerne auf zwei Angebote hin.

::: Die EMK:::BBC#Engel stehen jederzeit bereit, Einkäufe und kleinere Besorgungen zu machen. Niemand muss zögern. Wer Hilfe braucht kann einfach anrufen unter 07191 60353. Im Zweifelsfall einfach eine kurze Nachricht hinterlassen. Wir melden uns so schell wie möglich zurück.

::: In den Sozialen Medien besteht auch die Möglichkeit, Erfahrungen während unserer Auszeit (und natürlich auch generell) zu teilen – und auch Rückmeldungen zu den einzelnen #RadioGottesdiensten zu geben: