Posaunenchor Backnang

Wir ziehen zwar nicht wie die Israeliten mit unseren Instrumenten um die Stadt, etwas lauter kann es aber bei uns trotzdem mal werden.

In voller Mann- und Fraustärke sind wir eine Gruppe von ca. 16 begeisterten Musikern im Alter von 16 bis über 80 Jahren die gerne zusammen musiziert, die gemeinsame Zeit aber auch nutzt um sich persönlich auszutauschen.
Etwa einmal im Monat spielen wir im Gottesdienst. Darüber hinaus nehmen wir gerne an überregionalen Veranstaltunge teil oder spielen ab und zu bei besonderen Geburtstagen.
Wir treffen uns immer Donnerstags von 20:00 – 21:30Uhr in der Zionskirche, Albertstrasse 9.
Jeder ist herzlich eingeladen, eine unserer Stimmen zu verstärken.

Wenn du sonst irgendwelche Fragen hast, darfst du dich auch gerne über die E-Mail posaunenchor@emk-backnang.de bei uns melden.