Für den 14.12. war ursprünglich ein Konzert mit ClassicBrass in der Zionskirche in Backnang geplant. Dies musste leider abgesagt werden. ABER: Niemand muss auf die wunderbaren Bläserklänge im Advent verzichten. In einer tollen Produktion hat Jürgen Gröblehner mit seinem Ensemble CalssicBrass ein Weihnachtskonzert zum Hören und Sehen im wunderschönen Renaissance-Schlößchen auf der Schloßinsel in Rodewisch (Vogtland) eingespielt. Es findet sich unter diesem Link auf YouTube. Da aufgrund der vielen abgesagten Konzerte ein Großteil der Einnahmen des Ensembles weggebrochen sind, sind sie dankbar für eine finanzielle Unterstützung an:

Kontoinhaber: CLASSIC BRASS
IBAN: DE59 7001 0080 0015 2258 02
BIC (SWIFT): PBNKDEFF
Stichwort: Corona-Hilfe

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.