Die Evangelisch-methodistische Kirche in Burgstall, Backnang und Cottenweiler (EmK BBC) startet mit einem neuen Angebot für Jugendliche – unter dem Titel: YOUTH@ZION.
WintergrillenIn der Ausschreibung heißt es: „Die Evangelisch-methodistische Kirche (Bezirk Backnang) startet eine neue Jugendarbeit! Und Du kannst dabei sein. | START: Am 21.12.2018 um 19:00 Uhr im HOF der Zionskirche in Backnang, Eingang über Albertstr. 5 (!), 71522 Backnang. Warum im Hof? Weil wir an dem Abend den großen Start des neuen Jugendangebots erst einmal mit einem Wintergrillen einläuten. UND DU BIST EINGELADEN!!! und mit Dir alle Interessierten – alle die Lust auf ein richtig gutes Angebot für Jugendliche ab (ca.) 16 Jahren haben. Am 21.12. wird lecker gegrillt – aber nicht nur. Das Ganze ist der Start in ein neues Jugendangebot. Aber um richtig gut starten zu können, brauchen wir die Experten. Experten wie Dich, mit denen wir den richtigen Zeitpunkt in der Woche, das richtige Programm, die passende Kommunikation usw. finden. Bist Du dabei? Das hoffen wir doch! Dann melde Dich doch kurz – damit genug Gegrilltes für Dich eingeplant ist … unter mail: youth@come2zion.de.“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.