Mit bekannten Liedern wie „Meine Zeit steht in deinen Händen“, „Herr, wir bitten: Komm und segne uns“, „Kommt, atmet auf, ihr sollt leben“ prägt Peter Strauch die christliche Musikszene. Sein wohl bekanntestes Lied „Meine Zeit steht in deinen Händen“ wurde zu seinem Lebensmotto. Für viele Menschen sind seine Lieder Ermutigung und Wegbegleitung. An diesem Abend erwartet Sie eine bunte Mischung aus neuen und altbekannten Liedern. Mit dabei ist der Sänger Wilfried Lill. Mit seiner einfühlsamen Baritonstimme wirkte er bereits bei vielen Musikproduktionen. Das Konzert findet am 6.4.2019 um 19:30 Uhr Uhr in der Matthäuskirche in Backnang (Häfnersweg 82) Der Eintritt ist frei. Um eine Spende bitten wir.
Einen Tag später, am Sonntag 07.04.2019 ist Peter Strauch dann zu einem musikalischen Gottesdienst um 10:00 Uhr Uhr in der Zionskirche (Albertstr. 9) zu Gast.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.