Die AUSZEIT geht in die sechste Woche. Damit rückt der achte #RadioGottesdienst näher. Die Motivation der Mitwirkenden ist großartig. Und es ist gar nicht so leicht, jeden Freitag die Gottesdienste auf eine CD-Länge von 74 Minuten zu begrenzen.

In diesem kleinen Video wird das Thema für den Gottesdienst vorgestellt. Auch die Umfrage zur Gestaltung eines Abendmahls im Rahmen der #RadioGottesdienste läuft noch. Aber hier erst zuerst einmal das Video… im CoronaLook.

Alle genauen Infos zum Gottesdienst sowie die Möglichkeit, eigene Beiträge für den #RadioGottesdienst anzumelden gibt es unter http://radiogottesdienst-beitrag.emk-bbc.de. Mithören geht ganz einfach über eine einmalige Registrierung auf http://radiogottesdienst.emk-bbc.de.

Nun sind wir gespannt auf die Vielfalt an Beiträgen für den kommenden Sonntag.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.