Am 7. Januar fand bereits zum 12ten mal unser Sternläufertag statt. In diesem Jahr waren wir in Vaihingen an der Enz unterwegs. Etwa 45 Teilnehmer zwischen 6 und 14 Jahren erlebten dabei einen herrlichen, fast schon frühlingshaften Tag mit tollen Ausblicken und spannenden Aufgaben.

Dabei haben die „Wölfe“ aus Schwäbisch Gmünd erfolgreich ihren Titel verteidigt und durften den Wanderpokal wieder mit nach Hause nehmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Leuten, die zum Gelingen der Aktion beigetragen haben: Den Mitarbeitern auf den Stationen und in den Teams, den Spendern und vor allem auch den vielen Menschen, die uns im Gebet begleitet haben!

Informationen und vor allem unsere Bildergalerie aus 12 Jahren Wald Land Fluss gibt es unter www.wlf.emk-backnang.de

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen