Für den zweiten EMK:::BBC#RadioGottesdienst hatten wir tolle Beiträge aus allen drei unserer EMK:::BBC-Gemeinden (Backnang, Burgstall und Cottenweiler). Viele dankbare Stimmen sind zu hören. Besonders die Tatsache, dass der Gottesdienst auf CD und nicht nur per Download oder als Stream verfügbar ist, macht ihn zu einem ganz besonderen Angebot.

Alle sind eingeladen, an dem Gottesdienst mitzuwirken. Hier gibt es einige Erklräungen dazu und auch einen winzigen Blick ins „Studio“.

Wer am Gottesdienst mitwirken möchte, kann einfach die Webseite http://radiogottesdienst-beitrag.emk-bbc.de aufrufen. Alles weitere inklusive Informationen zur Vorbereitung der Beiträge finden sich dort. Ich bin sehr gespannt auf alle Beiträge und freue mich schon jetzt auf die dritte Ausgabe unseres RadioGottesdienstes.

Viele Grüße und eine gute AUSZEIT-Woche Euch…
::: Alex


Gemeinsam durch die AUSZEIT:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.